Unser Manifest

von | 6. Oktober 2020

Unser Manifest

Die SHEEMA-Autor:innen treffen sich mit ihrer Verlegerin regelmäßig in gemeinsamen Online-Calls. Dann werden Neuigkeiten ausgetauscht, Projekte besprochen, Visionen kreiert. Kurz und gut: Wir haben eine gute Zeit miteinander.
Ein Thema, das uns alle beschäftigt, ist ein wertebasiertes Miteinander – von Autor:innen, Verlag, Freelancer:innen, Buchhandlungen, Barsortimenten, Auslieferung und vor allem Leser:innen. So haben wir ein MANIFEST niedergeschrieben, das wir hier mit Ihnen/Euch teilen möchten.
Wir freuen uns auf Feedback, Anregungen und neue Impulse. Viel Freude beim Lesen.

 

MANIFEST

DER AUTORINNEN UND AUTOREN DES

SHEEMA-MEDIEN-VERLAGS

2020

1

Wir sind Expert:innen, Visionär:innen, Poet:innen aus unterschiedlichen Bereichen und möchten authentische Impulsgeber:innen zu aktuellen persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Themen sein.

2

Wir pflegen eine Kultur des respektvollen und wohlwollenden Miteinanders.

3

Im Sinne der Co-Creation münden die Erfahrungen, das Wissen und die Kreativität der Einzelnen in eine gemeinschaftliche Synergie.

4

Wir verstehen Kunst, Kultur, Poesie und Geschichten als unerlässliches Gut der Menschheit, auch und gerade in Krisenzeiten. Sie nähren, stärken und erfreuen uns und verhelfen uns zu innerer und äußerer Balance.

5

Wir verstehen uns als Wesen der Natur. In unser Denken und Handeln fließen demgemäß die natürlichen Prozesse der Schöpfung und der Schutz der Natur ein.

6

Wir sehen Spiritualität als ein Grundbedürfnis jedes Menschen und plädieren für ein ganzheitliches Weltbild, das materialistische und spirituelle Betrachtungen verbindet.

7

Mit unseren Werken möchten wir mit Herz und Verstand zu einer friedlichen, naturgemäßen und nachhaltigen Entwicklung beitragen.

8

Wir möchten unsere Leser:innen inspirieren und befähigen, eigenverantwortlich und selbstwirksam für ein freudvolles Leben in einer friedlichen Gemeinschaft aktiv zu werden.

9

Wir legen Wert auf eine persönliche Verbindung zu unseren Leser:innen und freuen uns über einen fruchtbaren Austausch.

10

Wir schreiben Bücher aus Liebe.

Sheema.