Autoren

Jim Young

Autor-Young-Jim

  • Geistiges Streben ohne spirituelle Einsicht ist wie ein Ei ohne Gelb, ohne wirkliche Substanz, seelenlos.

Vita:
Dr. James H. (Jim) Young war in lehrenden Berufen der höheren Erziehung tätig, unter anderem als Präsident der University of New York in Potsdam und als Kanzler der University of Arkansas in Little Rock.
Jim ist ein mit Preisen ausgezeichneter spiritueller Autor, Dichter und Fotograf. Er nimmt gegenüber allen Aspekten seiner Lebensberufung eine spirituelle Perspektive ein. Seine Fotos werden regelmäßig für nationale und internationale Kunst- und Fotoausstellungen ausgewählt und von Sammlern weltweit gekauft.
Er erhielt eine theologische Ausbildung im ökumenischen Seminar für spirituelle Führer am Benediktinerkloster in Pecos und ist Pastor emeritus der Creative Life Church in Hot Springs, Arkansas, Mitbegründer der Arkansas Metaphysical Society in Eureka Springs und der Aristoteles Gruppe in Hot Springs.
Als Autor von 15 Büchern wirkt Dr. Young als inspirierender Lehrer, der Menschen an die Schwelle ihrer eigenen Wahrheit führt.

Bücher

Über das Buch: Das Buch richtet sich an die Vielen, die Spiritualität als höchste Qualität ihres Lebens erkannt haben. Geistiges Streben ohne spirituelle Einsicht ist wie ein Ei ohne Gelb, ohne […] Mehr erfahren ...