Autoren

Peter Dawkins

Autor-Dawkins-Peter

  • Liebe immer den Ort, an dem du bist – das, was du tust – und jeden, mit dem du zusammen bist – so wirst du Freude finden. Wenn wir unsere Freude finden, finden wir unser Paradies. Und das ist der Sinn des Lebens.

Vita:
Peter Dawkins (M.A., Dip.Arch.), hat sich zunächst in den 1960er und 70er Jahren in Studium und Praxis in England und Schottland der Architektur gewidmet. Heute ist er ein international bekannter Philosoph, Geomant, Autor, Seher, und Lehrer der westlichen Weisheitstraditionen.
Seine besondere Hinwendung gilt der harmonischen Beziehung der Menschheit zur geistigen Welt sowie der Natur. Peters Hellsichtigkeit, seine Liebe zur Landschaft und seine wegweisenden Forschungen führten unmittelbar zur Entwicklung der Wissenschaft von den Landschaftstempeln und geo-kosmologischen Pilgerreisen.

Bücher

Über das Buch: Dieses reich illustrierte Werk im Großformat (DIN A 4) fasst die wesentlichen, universellen Wahrheiten, die den Kern aller westlichen Weisheitstraditionen bilden, zusammen […] Mehr erfahren ...