SeelenBlüten

10,00 

Geschenkbuch

Hardcover, 128 Seiten
ISBN 978-3-931560-60-7

Beschreibung

Schenken wir uns Zeit, die Essenz zu ergründen, wird uns das zu unserer eigenen Seelenlandschaft und letztendlich zur ureigenen Seelenblüte führen.

Über das Buch:

SeelenBlüten ist ein wundervolles Geschenkbuch mit 52 Fotos und 52 Sprüchen – einen für jede Woche.

Im Pflanzenreich sind Blüten Ausdruck des Göttlichen! (Fawzia Al-Rawi)

Möge dieses kleine Buch eine Inspiration und Stärkung für alle Leserinnen und Leser sein.
Mögen diese Sätze dich begleiten, dich anregen, dich stärken, dir Freude, Tiefe, Frieden, Kontemplation und Gelassenheit schenken.
Möge der Anblick der Blumen dich immer wieder an die Schönheit und Pracht unseres Planeten erinnern.
Möge dieses Büchlein deinen Geist ausweiten, dein Bewusstsein schärfen, dir Erkenntnis schenken, dir Freiheit bringen und deine Schönheit anregen.

Wenn wir uns die Zeit schenken, etwas ganz zu durchdringen und in seiner Essenz zu ergründen, kann uns das zu unserer eigenen Seelenlandschaft und letztendlich zur ureigenen Seelenblüte führen.

Mehr zur Autorin

Dr.in Rosina-Fawzia Al-Rawi

Dr.in Rosina-Fawzia Al-Rawi

Rosina-Fawzia Al-Rawi, Doktorin der Orientalistik, lehrt seit über 20 Jahren im Bereich des Sufismus und leitet heute weltweit Seminare – insbesondere für Frauen. Sie arbeitet außerdem als Autorin und ...

Leseprobe