Uwe Pettenberg

Glücklicherweise wolkig

7 Fragen, die dein Leben verändern können! Die Geschichte zum StandUp-Coaching®

Magazin

Über das Buch:

Eine wundersame Geschichte für Erwachsene und deren Kinderseelen.
Mit 7 Fragen zum StandUp-Coaching®.
Uwe Pettenberg hat die Gabe, komplexe Verhaltensweisen einfach darzustellen.
Er liebt die Geschichten aus seiner Kindheit, die unsere Fantasie beflügeln und die Welt auf oft wundersame Weise erklären – jetzt hat er selbst so eine Geschichte geschrieben: die Geschichte zum StandUp-Coaching®.
GLÜCKLICHERWEISE WOLKIG berührt durch schlichte Wahrheit unser Herz – und vielleicht auch unsere Seele.
Was, wenn es eine Stimme in uns gäbe, die auf jede unserer Fragen eine Antwort wüsste?
Was, wenn wir uns von dieser Stimme leiten ließen?
Sehnen wir uns nicht alle nach Klarheit und Orientierung im Leben?
Sind wir nicht alle auf der Suche nach Antworten?
Dann müssen wir uns zuerst die richtigen Fragen stellen.
Bist DU bereit für 7 Fragen, die dein Leben verändern können?
Erlebe dieses Fragebuch für deine Kinderseele!

Wundervoll illustriert von Raphael Lepenies.

Großformatiges Buch!

Glücklicherweise wolkig CoverHardcover
96 Seiten, € 17,80 (D)
ISBN 978-3-931560-68-3

 

small-koester

Der Autor

Uwe Pettenberg

Uwe Pettenberg ist Autor, (Lebens)Trainer und Therapeut (HPG). Er ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Uwe Pettenberg coacht und schreibt seit über 15 Jahren, was er selbst als wirkungsvoll erlebt hat. Denn er hat sein eigenes Lebendrehbuch verändert, indem er seine preisgekrönte Markenartikel-Werbeagentur 2001 veräußert hat und sich seither der Persönlichkeitsentwicklung widmet.
Mehr erfahren