Patrick Kammerer

Folge den Zeichen

Blicke achtsam auf die Welt und sie wird sich dir erstmals wirklich zeigen!

Magazin

Über das Buch:

Anstatt ein theoretisches Buch über die Anwendung bestimmter Erfolgsmethoden oder Werkzeuge für ein glückliches Leben zu verfassen, möchte Patrick Kammerer dich mitnehmen auf eine Reise voller großartiger, echter und berührender Erfahrungen: eine Reise voller Liebe, Lektionen, Demut, Dankbarkeit und Magie.
Er schreibt in der ureigenen Sprache seines Herzens und berührt uns Lesende immer wieder mit seinem Humor und der Tiefe seiner Worte.
Er schreibt: „In dieser Welt umgeben dich mehr Dinge als du sehen kannst. Jede Angst verfliegt, wenn du Vertrauen in deinen Weg erlangst. Es ist so wunderschön befreiend zu erkennen, dass das Leben dir Zeichen für deinen Weg sendet und dir somit einen goldenen, leuchtenden Pfad durch die vermeintlichen Irrwege kreiert. Deine Aufgabe besteht darin, jene Zeichen zu erkennen und ihnen voller Mut zu folgen. Sie werden dich leiten, tragen, behüten und zu immer noch schöneren Wegen führen.
Lass dich darauf ein und genieße das Abenteuer deines Lebens. Lass die Einfachheit wieder zu und genieße das Spiel. Folge deinem Herzen und der Freude. Folge den Zeichen!“
Mit Download-Link zum SONG
„FOLGE DEN ZEICHEN“
Exklusiv für die Lesenden dieses Buches.

Hardcover
232 Seiten, Leseband
ISBN 978-3-948177-00-3
€ 20,00

 

small-kammerer

Der Autor

Patrick Kammerer

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Referent und Autor – viele kennen ihn unter seinem Künstlernamen SEOM. Er wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Patrick selbst sieht sich als „Brückenbauer“ der neuen Welt und möchte die Menschen in der heiligen Zeit der Transformation begleiten.

 

Mehr erfahren