Uwe Pettenberg

„„Leben gelingt! Jetzt!“ ist Motto und Ergebnis all meiner Angebote. Ich liebe es zu sehen, wie Menschen im Miteinander leben und was sie daraus gemacht haben.“

Vita

Uwe Pettenberg ist Autor, (Lebens)Trainer und Therapeut (HPG). Er ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Uwe Pettenberg coacht und schreibt seit über 15 Jahren, was er selbst als wirkungsvoll erlebt hat. Denn er hat sein eigenes Lebendrehbuch verändert, indem er seine preisgekrönte Markenartikel-Werbeagentur 2001 veräußert hat und sich seither der Persönlichkeitsentwicklung widmet.

Seine zentrale Lebenstrainingsidee ist die ICHselbstAG®-Methode, die in seinen 4-Tages-Kursen „Du bist der Held in deiner Welt!®“ trainiert werden. Sie geht davon aus, dass wir aufgrund des Erkennens der Wirkungen auf uns, unser Leben verändern können. Nicht die Wahrheit ist ausschlaggebend, sondern die Wirkung auf uns und unser Leben. Vom FOCUS-Nachrichtenmagazin wurde er 2016 zu Deutschlands führendem TOP-Coach im Bereich „Life-Coaching“ gewählt. Er ist psychotherapeutischer Heilpraktiker, Systemischer- und Hypnosetherapeut, und Ausbilder „Vier-Elemente-Coach®“. Mitglied im Hypnoseverband Deutschland e.V. und dem Deutschen Coaching Verband e.V.