Stefan Rieth

„Ich glaube fest daran, dass die Blaupause für ein volles Erblühen in dir und deinem Kind und in jedem Menschen liegt. Dein gesamtes Potenzial für Wachstum, Heilung und Erblühen war, ist und wird immer da sein!“

Vita

Stefan Rieth ist vor allem anderen Mensch, Vater und Liebender.

Zudem wirkt er als (Kinder-) Osteopath, Autor und Speaker.

Er hat Ausbildungen als Physiotherapeut, Heilpraktiker und Master of Science in Osteopathie absolviert und wurde zudem als Sternenhüter durch die Quero-Schamanen Perus ausgebildet.

In seinen Behandlungen aber auch seinen Seminaren, Workshops und Online-Angeboten zeigt er Menschen, dass ihr gesamtes Potenzial für Wachstum, Heilung und Erblühen immer da war, ist und sein wird und dass die Blaupause für ein volles Erblühen in jedem Menschen bereits als Kind angelegt ist.

Mit dieser Botschaft erreicht und inspiriert er in seiner Praxis in München und über die verschiedenen Kanäle täglich Menschen.

Sein Podcast „Kinder-Blüte“ erreichte mehrfach die TOP 5 der iTunes Charts der Kategorie „Familie und Gesundheit“.

 

 

(c) Foto: Katharina Kraus, seelenportraits.com