Autoren

Diana Grünberg

diana-gruenberg

  • Ich bin verantwortlich für alles, ausnahmslos ALLES, was mir in meinem physischen Leben widerfährt

Vita:
geboren 1970, glücklich verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Diana Grünberg ist mehrfache Meisterin in Bodybuilding und Weltmeisterin in Fitness/Aerobic. 2012 gründete sie die Marke work4fitness.de – Maßnahmen für das betriebliche Gesundheitsmanagement.
Im Sommer 2015 wird bei ihr Brustkrebs im weit fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
Mit ihrem Buch „1 X Chemo mit Esprit,bitte!“ möchte sie Mut machen, aus dem scheinbaren Drama auszusteigen, und zur Eigenermächtigung auffordern. Ein Ausstieg aus der Opferrolle mit einem Einstieg in die Selbstverantwortung. In jedem einzelnen von uns steckt ein Weg zum Heilsein. Wichtig dabei ist der Schritt in die Gedankenstille, in welcher sich dieser Weg für jeden auf seine ganz individuellen Art und Weise zeigen wird.
Diana Grünberg verbindet konsequent und radikal Schulmedizin mit Naturheilverfahren und spirituellen Methoden.

Am 17.06.2018 ist Diana Grünberg verstorben.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus ihrem Buch:
„Ich selbst bin das Leben. Und ich selbst bin der Raum, in dem alles stattfindet. In diesem Raum gibt es weder gut noch schlecht, krank oder gesund, reich oder arm. Dort existieren keine Polarität und keine Zeit. Alles ist miteinander verbunden und es herrscht eine göttliche Harmonie in allem, was ist.
Und ich weiß nun, dass der Tod nicht das Gegenteil von Leben ist, sondern der Tod ist mehr das Gegenstück zur Geburt. Da ich selbst das Leben bin, kann ich auch nicht sterben. Ich wechsle lediglich von einer in die andere Form.“

Danke von Herzen.

Bücher

Ein Brückenschlag zwischen Schulmedizin und Spiritualität. In diesem erfrischend anderen Buch schildert die Autorin, wie sie mit Hilfe der herkömmlichen schulmedizinischen Vorgehensweise gepaart mit ergreifenden […] Mehr erfahren ...