Dr.in Rosina-Fawzia Al-Rifai-Al-Rawi

SeelenBlüten

Schenken wir uns Zeit, die Essenz zu ergründen, wird uns das zu unserer eigenen Seelenlandschaft und letztendlich zur ureigenen Seelenblüte führen.

Magazin

Über das Buch:

SeelenBlüten ist ein wundervolles Geschenkbuch mit 52 Fotos und 52 Sprüchen – einen für jede Woche.

Im Pflanzenreich sind Blüten Ausdruck des Göttlichen! (Fawzia Al-Rawi)

Möge dieses kleine Buch eine Inspiration und Stärkung für alle Leserinnen und Leser sein.

Mögen diese Sätze dich begleiten, dich anregen, dich stärken, dir Freude, Tiefe, Frieden, Kontemplation und Gelassenheit schenken.

Möge der Anblick der Blumen dich immer wieder an die Schönheit und Pracht unseres Planeten erinnern.

Möge dieses Büchlein deinen Geist ausweiten, dein Bewusstsein schärfen, dir Erkenntnis schenken, dir Freiheit bringen und deine Schönheit anregen.

Wenn wir uns die Zeit schenken, etwas ganz zu durchdringen und in seiner Essenz zu ergründen, kann uns das zu unserer eigenen Seelenlandschaft und letztendlich zur ureigenen Seelenblüte führen.

Seelenblüten
128 Seiten
ISBN 978-3-931560-60-7
€ 10,00 (D)

Bei Amazon bestellen

 

Rosina-Fawzia Al-Rawi Al-Rifai

Die Autorin

Rosina-Fawzia Al-Rawi Al-Rifai

Geboren in Bagdad, aufgewachsen im Irak, im Libanon und in Österreich. Studium der Orientalistik und Ethnologie in Österreich und Ägypten. Dissertation: Studien zum Frauendialekt von Abu Dhabi/ V.A.E. 12 jährige Unterweisung in den Sufismus in Jerusalem. Vorträge, Seminare, Publikationen. Zentrum für weibliche Spiritualität und Sufismus in Wien/Österreich. Verheiratet, drei Kinder.
Mehr erfahren