Andrea Köster

Releasing – Kann die Seele fliegen?

Eine Dokumentation persönlicher Gespräche über die Wirksamkeit von Releasing. Im Mittelpunkt stehen acht Menschen, die in sehr persönlichen Gesprächen über ihre Erfahrungen mit Releasing erzählen.

Magazin

Über das Buch:
Eine Dokumentation persönlicher und berührender Gespräche über die Wirksamkeit von Releasing. Im Mittelpunkt stehen acht Menschen, die in sehr persönlichen Gesprächen über ihre Erfahrungen mit Releasing erzählen. Diese Lebensgeschichten berühren das Herz, lassen einen mitfühlen und machen Mut!
Die Autorin Andrea Köster hat die Gespräche im Rahmen ihrer Diplomarbeit geführt, aufgezeichnet und ausgewertet. Daraus entstand dieses leicht verständlich geschriebene Buch, das informiert und Denkanstöße gibt.
Ein Buch, das eine Brücke schlägt zwischen Wissenschaft und Spiritualität!

Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von acht Fallbeispielen
Paperback
259 Seiten
ISBN 978-3-931560-09-6
€ 18,00
Sheema Shop

small-koester

Die Autorin

Andrea Köster

Andrea Köster, geb. 1964, ist Diplom Psychologin und Releasingbegleiterin. Sie arbeitet in Einzelsitzungen, Seminaren und hält Vorträge zum Thema Releasing, Hypnose und Autogenes Training. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie in Hamburg.

Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Besonders berührt an diesem Buch haben mich die acht Gespräche, in denen 4 Männer und 4 Frauen von ihrem Lebensweg erzählen und wie sich ihre Sichtweise vom Leben durch die Arbeit mit Releasing verändert hat. So bekam ich einen Einblick in die tiefsten Gefühle mir bis dahin völlig unbekannter Menschen und hatte beim Lesen doch den Eindruck, als würde ich sie schon lange kennen. Dieses Buch ist auf eine einfache, leicht verständliche Art, mit sehr viel Einfühlungsvermögen geschrieben. Endlich mal ein Buch mit wissenschaftlichem Hintergrund welches jeder verstehen kann auch ohne dafür studiert zu haben. Mir hat es insofern sehr geholfen, als dass ich zunächst einmal von anderen erfahren konnte, wie es ihnen mit Releasing ergangen ist, ohne gleich selbst ins kalte Wasser springen zu müssen. Auch wird in dem Buch ein klarer Einblick in die Releasingarbeit gewährt – insgesamt sehr lesenswert und informativ!
  • Kennen Sie Releasing? In diesem Buch erfahren Sie, wie acht sehr unterschiedliche Menschen Releasing in ihr Leben integriert haben und wie sich dadurch ihr Leben verändert hat. Immer wieder erstaunlich, welche Überraschungen das Leben bereit hält.