Arjuna Ardagh

Radikal gelebte Meisterschaft - Das Geheimnis wahrer Größe

Radikale Brillanz ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Magazin

Über das Buch:

RADIKALE BRILLANZ

Was ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben?
Welche Komponenten tragen dazu bei, ein brillantes Leben zu führen?

Die meisten Menschen, die ein erfülltes und glückliches Leben leben, haben eines gemeinsam: Sie haben einen Weg gefunden, ihren natürlichen Beitrag zur Evolution der Menschheit zu leisten – etwas, das uns allen offen steht. Wie? Das zeigt Arjuna Ardagh in diesem Buch auf.
Er stellt das von ihm kreierte schöpferische Vier-Phasen-Modell des Brillanz-Kreislaufs vor und baut damit Brücken zwischen sehr unterschiedlichen Welten.
So ist sein inspirierendes und zugleich praktisches Buch eine Anregung für alle „Macher“, genauso wie für „Hardcore-Meditierende“ und „Multikulturell-Kreative“ – für alle Menschen, die ihr wahres Potenzial erwecken und ausdrücken möchten.

„Wir sind nicht hier auf der Erde, um irgendetwas für uns zu bekommen. Wir sind in Wahrheit hier, um etwas zu verschenken, das einzig und allein durch jeden Einzelnen von uns fließt. Wenn wir diese Gabe entdecken und zum Mittelpunkt unseres Lebens machen, fügt sich alles.“
– Arjuna Ardagh

Bei Amazon bestellen

Radikal gelebte Meisterschaft
Das Geheimnis wahrer Größe
Klappenbroschur
280 Seiten
ISBN 978-3-931560-64-5
EUR 18,00 (D)

arjuna

Der Autor

Arjuna Ardagh

Arjuna Ardagh wirkt als Autor, Speaker und Coach.
In den letzten 25 Jahren hat er mehr als 2000 Menschen ausgebildet, ist weltweit als Referent aufgetreten und hat neun Bücher publiziert – darunter den internationalen Bestseller „Die lautlose Revolution“.

Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Ein praktischer Ratgeber, um Brillanz zu erwecken und in die Welt zu tragen. Ich persönlich kenne Arjuna und fühle seine Weisheit auf jeder Seite. Was für ein Gewinn!
    – Joe Vitale
  • Ich liebe Bücher, die Brücken bauen, und ich liebe Ideen, die so einfach und klar sind, dass sie am besten mit dem Wort „brillant“ zu beschreiben sind. Beides trifft auf dieses Buch von Arjuna zu. Dieses Buch zeigt uns mit zahlreichen konkreten Impulsen einen Weg, unsere wahre Größe zu erkennen und vor allem zum Ausdruck zu bringen.
    Egal, was du heute über dich glaubst, du bist viel, viel mehr.
    – Veit Lindau
  • Was wir heutzutage am meisten brauchen, ist die Fähigkeit, innovative neue Ideen zu haben, die auf diese Weise vorher noch nie gedacht worden sind. Dieses Buch ist ein inspirierender Wegweiser dafür, wie man das macht.
    – Amy Elisabeth Fox
  • Ein großartiges Buch, um ein frisches Verständnis darüber zu erlangen, wo man gerade im eigenen kreativen Prozess steckt. Dies ist kein normales Business-Buch und scheut auch nicht davor zurück, alles auszugraben, was einen wahren Unterschied der Innovation ausmacht. Vielleicht bist du an manchen Stellen schockiert, vielleicht genervt – aber du wirst am Ende auf jeden Fall transformiert sein.
    – Robert Richman