Octagon – Am Ufer der Seele – Hörbuch

12,00 

Hörbuch zum Roman

mp3-CD, Spieldauer: 9 Std. 20 Min.
ISBN 978-3-931560-62-1
Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Vollständige Lesung des Autors – magisch, spannend, berührend.

Über das Hörbuch:

Das Octagon – einst die Tempelschule eines weit entlegenen, mystischen Königreichs, hat die Zeiten überdauert. Seine Lehren der acht archetypischen Seelenkräfte, die das Wesen der Menschheit bestimmen, sind mit den Jahrhunderten gewachsen. Paul Stenson, ein junger Psychotherapeut aus Köln, findet über abenteuerliche Pfade den Weg dorthin und durchläuft den Zyklus der geheimnisvollen Innenwelten. Am Wasser der Seele, dem Ort der letzten Prüfung, scheinen all seine Bemühungen zu scheitern. Doch die Liebe zu einer Frau und die Hand einer Meisterin führen ihn schließlich über sich selbst hinaus.
Der Schauspieler Michael Weger nimmt uns mit auf die Reise seines Helden.
Durch seine Erzählkunst und seine wohltuende Stimme schenkt er uns spannende und unterhaltsame Stunden. Es ist ein wahrer Genuss, ihm zu lauschen.

Mehr zum Autor

Michael Weger

Michael Weger

Geboren 1966; lebt in Faak am See (Kärnten/A) mit seiner Frau Isabella; Autor von Romanen, Ratgebern und Theaterstücken; Intendant der neuebuehnevillach;