Silke Naun-Bates

Mein Koffer voller Glück

Glück und Sinn des eigenen Lebens sind individuell. So individuell, wie jeder Stern des Universums, jeder Wassertropfen der Ozeane und jedes Sandkorn auf Erden.

Magazin

Über das Buch:

Glücklichsein ist eine Wahl. Das ist die Botschaft von Silke Naun-Bates, die Frau, die tausenden von Menschen Hoffnung, Lachen und Mut schenkt. Und sie klingt verlockend, nicht wahr?

Doch, geht das wirklich? Ist Glück wählbar? Und wenn ja: Wie mach ich das? Was braucht es dazu? Diese Fragen und mehr beantwortet Silke Naun-Bates herzerfrischend authentisch und mit gewohnter Offenheit.

Mit ihrer unglaublichen Energie zieht die Autorin die Leser in ihren Bann und taucht mit ihnen in ihr Leben ein. Ein Leben voller Lebensfreude, Mut und Hoffnung.

Hardcover
168 Seiten
ISBN 978-3-931560-52-2
€ 17,99 (D)

Auch als E-Book erhältlich!

Sheema Shop
small-kersting

Die Autorin

Silke Naun-Bates

Seit ihrem Lebensjahr fehlen ihrem Körper wesentliche Teile:
Beide Beine wurden, nach einem Unfall, zur Erhaltung ihres Lebens amputiert. Allen war damals klar: Silke gehört ab jetzt in die Schublade „körperbehindertes Neutrum“. Ein Leben als Frau, Partnerin, geschweige denn Mutter wird für sie unmöglich sein.
An Beruf und Arbeit hat damals keiner gedacht. Es war klar, dass sie stets auf Hilfe und Unterstützung anderer Menschen angewiesen sein wird … Aber es kam ganz anders!

 

Mehr erfahren