Verschiedene Künstler

Ich fliege über das Grau hinweg

Multiple Sklerose ist die am häufigsten verbreitete organische Erkrankung des zentralen Nervensystems. 11 betroffene Künstler treten mit diesem Buch an die Öffentlichkeit und zeigen, wozu sie fähig sind.

Magazin

Über das Buch:
Dieses Buch war mir ein Herzensanliegen – es war eine große Freude mit den Künstlern zu arbeiten! Multiple Sklerose ist die am häufigsten verbreitete organische Erkrankung des zentralen Nervensystems. 11 betroffene Künstler treten mit diesem Buch an die Öffentlichkeit und zeigen, wozu sie – trotz zum Teil schwerster körperlicher Beeinträchtigungen – fähig sind. In ihren Texten und Bildern verleihen sie ihrer Seele und ihren Gefühlen Ausdruck und befreien sich dadurch vom „grauen Alltag“. Sie wollen Mut machen und Freude bereiten. Ihr Buch soll ein Sonnenstrahl sein für viele.

Bilder und Texte von Multiple Sklerose betroffenen Künstlern
Hardcover
109 Seiten
Durchgängig farbig illustriert, 45 Abbildungen
ISBN 3-931560-06-6
Ladenpreis aufgehoben
Es gibt noch Restexemplare!


Leserstimmen

  • Vor mir liegt ein „Bilderbuch für Erwachsene“. Es ist wunderschön gestaltet, die Farben der Bilder sind brilliant und die Texte zum Teil meditativ, zum Teil regen sie zum Nachdenken an. Ich habe mit diesem Buch ein optimales Geschenk gefunden für all die Menschen, die mir lieb sind – für die Menschen, denen ich immer gerne Blumen geschenkt habe – jetzt habe ich einen haltbaren Strauß gefunden, den sie mit Sicherheit immer wieder gerne zur Hand nehmen werden. Dieses Buch lohnt sich zu kaufen, weil es Freude bereitet.