Richard Hiebinger

Gaja Terrana

Mutter Erde "Gaja Terrana" bietet uns eine innige Freundschaft an und lädt uns zur vollkommenen bewussten Einheit mit ihr ein! Sie verurteilt nicht, denn ihr Wesen ist bedingungslose Liebe

Magazin

Über die CD/DVD:
Mutter Erde „Gaja Terrana“ bietet uns eine innige Freundschaft an und lädt uns zur vollkommenen bewussten Einheit mit ihr ein! Sie verurteilt nicht, denn ihr Wesen ist bedingungslose Liebe, Fürsorge und Hingabe. Indem sie ihre Ästhetik und Schönheit in Wort, Bild und Klang auf dieser CD-Audio und DVD-Video-Box mit uns teilt, zeigt sie uns gleichzeitig den Weg zur Heilung unserer Beziehung: „Achtsamkeit ist tugendhaft, zu achten ist göttlich!“

Audio CD PLUS Bonus DVD
Spieldauer je ca. 60 Minuten
ISBN 978-3-931560-35-5
€ 19,95

small-hiebinger

Der Autor

Richard Hiebinger

Richard Hiebinger studiert und praktiziert seit gut 20 Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potentials (v.a. Klang-Energetik, Qi Gong und Meditation). Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde und die Stimmung auf Planetentöne. Er hat erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor bekannter Bücher. Die Intention von Richard ist es, Menschen durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt, Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben zu geben.
Gaja Terrana hat er zusammen mit Janine produziert.
Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Wunderschöne Musik und Meditation.
    Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und einfühlsam.
    Die Meditation gibt einem das Gefühl mit der Erde verbunden und damit eins zu sein.
    Kann ich nur bestens empfehlen!
  • Ich habe diese CD/DVD-Box vor knapp einem Jahr geschenkt bekommen und höre bzw. sehe sie mir immer wieder gerne an!
    Auf der CD sind 2 Stücke mit jeweils ca. 30 Minuten, wovon eines den Text über Mutter Erde „Gaja Terrana“ enthält und das andere die Begleitmusik mit tiefen Percussions, die wie ein sanfter Herzrhythmus anmuten, Tibetischen Klangschalen, Keyboards und Shakuhachi-Flöte. Wer die Musik von Sayama mag, wird auch an dieser CD gefallen finden.
    Dieses Musikprogramm wird auf der beiliegenden DVD stimmungsvoll mit Naturaufnahmen und animierten Bildern umgesetzt. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob es sich hier wieder um eine dieser
    „ESO-Wellness-DVDs“ handelt, bei denen einfach eine Diashow oder eine Reihe von Naturfilmen aneinandergereiht werden, was auf die Dauer für mich eher langweilig wirkt. Bei „Gaja Terrana“ habe ich den Eindruck, daß die Bilder passend zu Text und Musik ausgewählt und abgestimmt wurden, so daß die „Botschaft“ für Auge und Ohr gut aufnehmbar wird. Die Naturstimmungen sind auch sehr ästhetisch und gleichzeitig interessant und lebendig, so daß es eigentlich weniger eine DVD zum „Wegdösen“ sondern eher zum „achtsamen Betrachten“ ist.
    Der Ton ist im 5.1 Surround-Sound und es gibt ein ansprechendes Menü mit animiertem Video und Klang dazu.
    Alles in allem ein guter Tipp für Menschen, die sich audio-visuell und auf eher meditativ-kontemplative Weise mit dem Thema Erde aus spiritueller, ganzheitlicher Sicht einlassen wollen.
  • Viele Meditationsklänge sind hier vereint und man kann herrlich abtauchen. Der Rhythmus des Friedens und der Harmonie wecken Kräfte in uns, die uns wieder mit dem Ursprünglichen vereinen.
  • Unterteilt in Die Freundschaft mit Gaja Terrana und die Musik von Gaja Terrana. Der Meditationstext, die Bilder und die Musik auf der DVD bieten ein beeindruckendes Erlebnis. Wer zur Ruhe kommen will, kann das mit dieser CD oder DVD sicher gut erreichen.