Patrick Kammerer

Feel Go(o)d

Lass uns die Welt in Licht tauchen - im Namen der Liebe, im Zeichen des Guten.

Magazin

Über das Buch:

Das bezaubernde Wortspiel seines ersten Buches „Feel Go(o)d“ passt wunderbar zu ihm: Patrick Kammerer, der unter dem Künstlernamen SEOM als Musiker erfolgreich sein Publikum begeistert.

Mit „Feel Go(o)d“ tritt er nun als Autor auf und präsentiert sein Buch voller Liebe und Hingabe. Er ist ein Kind der neuen Zeit und schreibt in der ihm eigenen Sprache seines Herzens. Damit berührt er die Leser unmittelbar, öffnet neue Sichtweisen und trifft immer genau den richtigen Punkt.

Jedes Kapitel basiert in der Essenz auf einen Songtext seines Albums „Spirit“. Enthalten sind autobiografische Elemente, wissenschaftliche und spirituelle Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die Songtexte und passende Praxisübungen, um die vermittelten Weisheiten im eigenen Alltag integrieren zu können.

So ist ein Buch entstanden, das sowohl persönlich als auch sachlich und poetisch die Sinne seiner Leser als Gesamtkunstwerk anspricht – erstaunlich und begeisternd.

Hardcover
392 Seiten, Leseband
ISBN 978-3-931560-57-7
€ 19,80
Sheema Shop

 

small-kammerer

Der Autor

Patrick Kammerer

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Referent und Autor – viele kennen ihn unter seinem Künstlernamen SEOM. Er wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Patrick selbst sieht sich als „Brückenbauer“ der neuen Welt und möchte die Menschen in der heiligen Zeit der Transformation begleiten.

 

Mehr erfahren


Leserstimmen

  • VEIT LINDAU: Ich verfolge den Weg von SEOM jetzt seit ca. zwei Jahren. Wir haben in einem Liedprojekt miteinander gearbeitet und ich habe einen seiner Auftritte miterlebt. Mich berührt die Entschlossenheit, mit der er seinen Weg geht. Seine Lieder und auch dieses Buch werden von einem starken Glauben getragen – an das Wahre, das Schöne und das Gute in jedem von uns. Hier schreibt jemand nicht aus Kalkül, sondern aus der Tiefe seines Herzens. Hier plant jemand nicht seine Karriere, sondern folgt seinem Ruf. Genau diese innere, klar ausgerichtete Kraft macht die Wirkung seiner Lieder und seines Buches aus. Der Coach in mir hätte manche Themen und Tipps differenzierter ausgedrückt. Auf der anderen Seite liegt genau in dieser Unschuld (positiv gemeint) der Charme des Buches. Es stärkt die Hoffnung. In dem er seinen eigenen Lebensweg in die Kapitel mit einwebt, verleiht SEOM den Thesen gelebte Tiefe. Ein Buch für jeden, der sich auf dem Weg zu sich selbst befindet und der ahnt, dass dieses Leben eine sehr, sehr kostbare Chance ist. Ich bin mir sicher, wir werden noch mehr von dieser jungen, starken Seele hören.
    (Und ein kleines, aber nicht unwichtiges Details: Das Buch ist vom Verlag sehr liebevoll gestaltet.)