Dr. Dr. David R. Hawkins

Entlang des Pfades zur Erleuchtung

365 tägliche Betrachtungen
Was blockiert spirituellen Fortschritt? Und wie überschreiten wir diese Blockaden?

Magazin

Über das Buch:
Ein Text-Impuls von Dr. Hawkins für jeden Tag des Jahres!

Was blockiert spirituellen Fortschritt? Und wie überschreiten wir diese Blockaden?
Die spirituellen Lehren von Dr. Dr. David R. Hawkins auf der Natur von Bewusstsein, Geist und Ego sind weltweit bei denjenigen bekannt, die danach streben, spirituelle Wahrheit zu verstehen.
Als ein Mystiker hat Dr. Hawkins die Wahrheiten, die in den Prinzipien der westlichen Religion enthalten sind, mit dem Kern östlicher Philosophie infundiert und schlägt damit eine Brücke zwischen der vertrauten, physischen Welt und dem nichtlinearen, spirituellen Bereich.
Diese Sammlung von Textabschnitten, die sorgfältig aus Dr. Hawkins` umfassenden Schriften ausgewählt wurden, bietet den Lesern für jeden Tag eine neue Möglichkeit der Kontemplation. Jede dieser Passagen kann – sofern sie gänzlich verstanden wird – die Bewusstseinsebene heben.

365 tägliche Betrachtungen
Herausgeber Scott Jeffrey
Hardcover, Gesschenkbuchformat
216 Seiten
ISBN 978-3-931560-26-53
€ 14,99

Hawkins – Entlang des Pfades – Leseprobe Website

small-hawkins

Der Autor

Dr. Dr. David R. Hawkins

(1927 – 2012) ist ein international bekannter spiritueller Lehrer für fortgeschrittene spirituelle Zustände, Bewusstseinsforschung und die Verwirklichung der An-Wesenheit Gottes als das Selbst. Er vereint in sich einen sehr weit fortgeschrittenen Zustand spirituellen Gewahrseins mit einem wissenschaftlichen und klinischen Hintergrund. Seine veröffentlichten Werke sind in weiten Kreisen als einzigartig anerkannt.
Die übergreifende Absicht seines Lebenswerkes liegt zum einen darin, die menschliche Erfahrung in einen neuen Kontext zu setzen, der die Bewusstseinsentwicklung umgreift – und zum anderen darin, das Verständnis davon zu integrieren, dass sowohl der Niedere als auch der Höhere Geist Ausdrucksformen der innewohnenden Gottheit sind, welche Substrat und nie versiegende Quelle von Leben und Existenz sind.

Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Ein weiteres wertvolles Kleinod aus dem Sheema Verlag – dieses Büchlein habe ich überall dabei, denn es hilft mir täglich, mich an die Essenz zu er-innern. Enthalten sind 365 kurze Texte, die aus dem Werk von Dr. Hawkins ausgewählt wurden. Jeden Morgen lese ich den entsprechenden Kalender-Text und stimme mich damit auf meinen Tag ein. Für mich ist das Buch eine wahre Schatztruhe an Weisheit und Erkenntnis und ich kann es wirklich weiterempfehlen.