Der Hauch der Ewigkeit: Die 99 heilenden Namen der Einen Liebe

25,00 

Sachbuch

Hardcover, Leseband, 440 Seiten
ISBN 978-3-931560-37-9
Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Durch die Verwendung der Göttlichen Namen wird der Spiegel des Herzens, der vom Rost weltlicher Gedanken und Beschäftigungen überlagert ist, poliert.

Über das Buch:

Dieses Buch soll als Arbeitsbuch dienen – es sieht sich als einführender und einfacher Beitrag zum Verständnis der 99 Göttlichen Namen des Sufismus.

Es möchte dazu beitragen, einen Raum in den Herzen der Menschen zu öffnen und darin die Samen der Sehnsucht und Liebe für die Schönheit und Majestät dieser Namen zu pflanzen, um so letztendlich die Schönheit und Würde dieser Welt zu kosten, die majestätische Schönheit des Schöpfers zu sehen und den Mitmenschen nahezubringen.

Durch die Verwendung der Göttlichen Namen wird der Spiegel des Herzens, der vom Rost weltlicher Gedanken und Beschäftigungen überlagert ist, poliert, damit sich unsere Essenz, das Göttliche Licht, unverzerrt und ungedämpft zeigen kann.

Gott tritt aus dem Verborgenen, enthüllt sich in der Welt und zeigt sich durch die Göttlichen Namen.

„Lass Liebe die Grundlage deines Lebens sein, gehe anders mit deiner Umgebung um, behalte eine liebevolle Einstellung gegenüber dem Leben und den Geschöpfen dieses Universums bei und alles wird zu dir zurückfließen. Denn was immer wir für andere tun, tun wir für uns – und alles, was wir für uns tun, tun wir für andere. Das ist das Gesetz der Einheit. Habe Vertrauen und Zuversicht.“ (Dr. Fawzia-Rosina Al-Rawi)

E-Book

Diesen Artikel können Sie bei amazon als e-Book bestellen!
Jetzt bestellen

Mehr zur Autorin

Dr.in Rosina-Fawzia Al-Rawi

Dr.in Rosina-Fawzia Al-Rawi

Rosina-Fawzia Al-Rawi, Doktorin der Orientalistik, lehrt seit über 20 Jahren im Bereich des Sufismus und leitet heute weltweit Seminare – insbesondere für Frauen. Sie arbeitet außerdem als Autorin und ...

Leseprobe