Sabine Treeß

Dem Ruf der Seele folgen

Was ist meine Berufung? Wie kann ich das verwirklichen, was ich schon lange in mir erahne? Folge dem Ruf Deiner Seele! Dieses Buch macht Mut und Lust, den eigenen Weg zu gehen.

Magazin

Über das Buch:
Dieses Buch macht Mut und Lust, den eigenen Weg zu gehen. Für alle, die sich auf die Reise durch das Labyrinth ihres Lebens machen, um das zu finden, war wir Berufung nennen können, oder auch Selbstverwirklichung, Sinn und Herzensvision.
Für diese Reise stellt die erfahrene Autorin Sabine Treeß nützliche und bewährte Methoden vor: Releasing und Schamanische Reisen.

Ein Praxisbuch mit:

  • Anleitungen für den Loslassprozess mit sich selbst
  • Anregungen für schamanische Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit
  • einer CD mit angeleiteten schamanischen Trommelreisen für den Einstieg, und einer Trommelsequenz ohne Text für die weiteren Reisen

Verwirkliche Deine Berufung mit Releasing und Schamanischen Reisen
Hardcover
184 Seiten
Durchgängig farbig illustriert
Begleit CD im Buch
ISBN 978-3-931560-28-7
€ 24,99
Sheema Shop

Leseprobe Download (PDF)

small-treess

Die Autorin

Sabine Treeß

Sabine Treeß, Jg. 1965, Dipl. Kulturpädagogin, Buchautorin, Releasinglehrerin (nach Lindwall), Heilpraktikerin für Psychotherapie, schamanische Lehrerin (nach Sandra Ingerman) sowie Stadtteil- und Gemeinwesenökonomin (FH). Sie ist seit über 20 Jahren als freiberufliche Kursleiterin und Lehrbeauftragte tätig, initiierte und leitet verschiedene Vereine im Frauen-, Eltern- und Familienbildungsbereich. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land in Stellau bei Hamburg.
Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Dieses Buch ist wirklich toll – sowohl was die Aufmachung anbelangt als auch inhaltlich.
    Optisch gefällt mir das Buch außerordentlich gut: die Farben sind aufeinander abgestimmt, man weiß durch die Farbgebung (und die immer wieder kehrenden Symbolbilder) genau, welche Thematik gerade behandelt wird, das Buch ist handlich und einfach schön anzusehen.
    Das sind aber nur zusätzliche Pluspunkte – was zählt, ist der Inhalt, und der ist super gut: die Autorin führt die Leser (also mich) systematisch auf dem Weg eines Labyrinths hinein in die (eigene) Mitte. Auf diesem Weg entdecke ich meine Herzensvision (Beruf / Berufung) und gehe damit gestärkt wieder denselben Weg hinaus/zurück ins Leben (und zwar mit ganz konkreten Hinweisen darauf, was es z.B. alles zu beachten gibt bei der praktischen Umsetzung dieser Berufung). So verbindet Sabine Treeß den inneren Weg der Findung mit dem äußeren Weg der Umsetzung und das ist es, was mir so gut an diesem Buch gefällt. Es ist wirklich ein Arbeits- oder Praxisbuch, das mir was bringt! Toll!
    Und als „Zuckerl“ gibt es auch noch eine CD im Buch, auf der die Autorin schamanische Reisen anleitet – was für mich super war, weil ich das noch nicht kannte.
    Kurz gesagt: ein Buch, das ich wirklich jeder/m empfehlen kann, die/der entweder auf der Suche nach der eigenen Berufung ist, oder auch fur diejenigen, die diese Berufung umsetzen möchten.