Charlotte C. Oeste

Das alternative Abspeckbuch

Heilpraktikerin Charlotte C. Oeste stellt uns in diesem Buch ein Abnehm-Modell vor, das Erfolg nicht nur verspricht, sondern auch dauerhaft erreichbar macht

Magazin

Über das Buch:
Das umsetzbare und praxiserprobte 4-Wochen-Programm, das wirkt!
Mit RELEASING-Loslassen | FKK-FreiKlopfKonzept | Stoffwechselaktiver Ernährung | Bachblüten | Heilpilzen| Naturkeimlingen| Kokosöl und Co.

„Heilpraktikerin Charlotte C. Oeste stellt uns in diesem Buch ein Abnehm-Modell vor, das Erfolg nicht nur verspricht, sondern auch dauerhaft erreichbar macht. Erfrischend kreativ und ohne Zwang schließt sie in einem Bausteine-System neben den körperlichen Komponenten – Ernährung und Bewegung – auch die geistig-seelischen Bereiche unseres Seins mit ein. So entwickelte sie ein ganzheitliches Programm, das durch seine Einfachheit besticht, auch über einen längeren Zeitraum anwendbar ist und zu keinerlei Mängeln führt – im Gegenteil. Eine wirkliche Alternative!“ (Rosemarie Patzer, Ärztin)

Lass es einfach hinter Dir! Was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verstecken will
2. komplett überarbeitete Auflage
Hardcover
256 Seiten
Durchgängig farbig illustriert
Leseband
ISBN 978-3-931560-11-9
€ 19,80
Sheema Shop
Oeste – Abspeckbuch 2-Auflage – Leseprobe PDF

small-oeste-ch

Die Autorin

Charlotte C. Oeste

Charlotte C. Oeste (geb. 1962) arbeitet seit 1998 in eigener Praxis als Heilpraktikerin in Kronau mit den Schwerpunkten Homöopathie, Kinesiologie, Releasing, Wirbeltherapie nach Dr. E.E. Lindwall und Dieter Dorn, Traum- und Familienaufstellungen sowie systemischer Psychotherapie. Seit Jahren leitet sie Seminare und Workshops mit Schwerpunkt Familienstellen und Traumarbeit. Sie ist Gründerin und Leiterin der Kronauer Akademie für neue therapeutische Berufe.
Mehr erfahren


Leserstimmen

  • Endlich mal ein Buch, dass gleich mehrere hilfreiche Konzepte für mehr Beweglichkeit und Selbstakzeptanz zusammenfasst. Hier wird ein ganzheitlicher Heilungsprozess angestrebt, nicht nur ein Abspeckprogramm der Art wie wir es zu tausenden Büchern kennen!!! Bach Blüten, Schüssler, Klopftechnik, Releasing, jede einzelne dieser Methoden ist schon genial, aber alle zusammen versprechen ein erfolgreiches Konzept darzustellen für mehr Leichtigkeit im Leben.
  • Ich habe mir das Buch kürzlich gekauft und versuche es nun erst einmal mit den Schüssler Salzen und den Loslasssätzen. Mir geht es schon allein dadurch besser, dass hier nicht etwas von mir verlangt wird, um mich zu verbiegen. Ich muss auch nicht länger gegen Pfunde ankämpfen, sondern entscheide mich für ein leichteres, liebevolleres Leben. Und das tut einfach gut!
  • Nun habe ich das 4-Wochen-Programm durch – und das Ergebnis: ich fühle mich wesentlich leichter und auch die Waage gibt mir Recht, ich habe tatsächlich abgenommen! Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist z.T. sehr witzig geschrieben und schön gestaltet. Zudem wird sehr viel Wissen zu allen möglichen Bereichen des Themas „Gewichtsreduktion“ vermittelt. Hauptinhalte sind aber eine spezielle Klopftechnik und die Loslass-Methode „Releasing“, eine tolle Kombination, die mich auf vielen Ebenen erleichtert hat :-) Ich kann das Buch wirklich zu 100 Prozent empfehlen!