Glücklichsein ist eine Wahl.

Das ist die Botschaft von Silke Naun-Bates, die Frau, die tausenden von Menschen Hoffnung, Lachen und Mut schenkt.

Und diese Botschaft kliMein Koffer voller Glück von Silke Naun-Batesngt verlockend, nicht wahr?

Doch, geht das wirklich? Ist Glück wählbar? Und wenn ja: Wie mach ich das? Was braucht es dazu?

Diese Fragen und mehr beantwortet Silke Naun-Bates herzerfrischend authentisch und mit gewohnter Offenheit.

Mit ihrer unglaublichen Energie zieht die Autorin die Leser in ihren Bann und taucht mit ihnen in ihr Leben ein. Ein Leben voller Lebensfreude, Mut und Hoffnung.

Sie sagt: „Glück und Sinn des eigenen Lebens sind individuell. So individuell, wie jeder Stern des Universums, jeder Wassertropfen der Ozeane und jedes Sandkorn auf Erden.“

Im Oktober erscheint ihr neues Buch:
Mein Koffer voller Glück
Es kann bereits jetzt vorbestellt werden!

Tagged with →  
Share →