Nada Devi

„Stille und Freude liegen über dem Land und Fülle ist mein Sein …“

Vita

Sie ist …

Schöpfungsgeschehen im Prozess …

Zeitenwanderin, Pilgerin dieses Planeten, in diesem Zeit-Klang-Frequenz-Geschehen.

„Denn kann ich eines Tages diesen Planeten verlassen ohne geschmeckt, ohne erfasst zu haben, was er mir flüstert?“

Ausdruck findend als Kunstschaffende, als Poetin dieses Planeten, in Schrift /Klang/ Frequenz stellende Autorin.

Bewusstseins- und Meditationstrainerin, Rückzug-/Auszeitbegleiterin.

Hintergründe und Zusammenhänge zu erforschen, zu erfassen, waren selbst während ihrer Schauspielzeit am Theater Triebfeder vieler ihrer Ausdrucks- und Schaffensprozesse.

Seit nunmehr 10 Jahren, mit ihrem Lebensgefährten, diesen Planeten Belaufende, mit ihren Füßen diese Erde zärtlich Küssende.