Autoren

Felix Aeschbacher

Autor-Aeschbacher-Felix

  • In der Innenwelt Deines Herzens findest Du den Schlüssel für ein Leben in Frieden, Freude und Verwirklichung.

Vita:
Felix Aeschbacher forscht und lehrt seit über 20 Jahren im Bereich der geistigen Wissenschaften als BewusstseinsCoach und Autor.
Seine AUSSENBILDUNG erlebte er in einer reichen Vielfalt als Handelslehrer, Ausbildungsleiter, Verkaufspsychologe und Gesundheitsökonom.
Seine INNENBILDUNG erlebt er HEUTE in der Präsenz des SEINS zu wirken, um die WeisheitsEssenzen bewusst und nachhaltig in das Leben zu transformieren.
Herzens- und Bewusstseinsbildung sind eine Entdeckung und Entfaltung zu einer neuen Lebensweise und –haltung.
In seinen HerzWegWeiser-Trainer-Seminaren stimmt er die Teilnehmer ein, wie „Jedermann“ von einem HerzDenker zu einem bewussten HerzLenker werden und dies auch sein kann.

Mit der HerzIntelligenz erfahren und erkennen wir, welche bejahenden „Auswirkungen“ sich für ein Heilwerden und –sein manifestieren können.
Diese Auf-Gabe erfüllt er mit Freude und Hin-Gabe: ein Band der Freiheit und Freude von Mensch zu Mensch zu wahren HerzensWesen zu bilden.

Bücher

Über das Buch: Ein Geschenkbuch mit wunderschönen Bildern, sinnhaften Sprüchen und einer CD mit Musik von Sayama – so richtig zum Schwelgen, Entspannen und Genießen. Das ideale Geschenk […] Mehr erfahren ...