Autoren

Arjuna Ardagh

arjuna

  • Wir sind nicht hier auf der Erde, um irgendetwas für uns zu bekommen. Wir sind in Wahrheit hier, um etwas zu verschenken, das einzig und allein durch jeden Einzelnen von uns fließt. Wenn wir diese Gabe entdecken und zum Mittelpunkt unseres Lebens machen, fügt sich alles.

Vita:
Arjuna Ardagh wirkt als Autor, Speaker und Coach.
In den letzten 25 Jahren hat er mehr als 2000 Menschen ausgebildet, ist weltweit als Referent aufgetreten und hat neun Bücher publiziert – darunter den internationalen Bestseller „Die lautlose Revolution“.
Mit seiner humorvollen, eloquenten und professionellen Art begeistert und inspiriert er, wo auch immer er ist.
Sein Coaching ist sowohl individuell als auch in Organisationen gefragt. Arjuna Ardagh tritt als Sprecher bei Konferenzen in der ganzen Welt auf und ist in Fernseh- und Radiosendungen sowie in Printmedien in mehr als 10 Ländern präsent.
Er ist Mitglied des Transformational Leadership Council.
Gemeinsam mit seiner Frau Chameli lebt er in Nevada City, Kalifornien.

Bücher

Über das Buch: RADIKALE BRILLANZ Was ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben? Welche Komponenten tragen dazu bei, ein brillantes Leben zu führen? Die meisten Menschen, die ein erfülltes […] Mehr erfahren ...