büchertischVor 20 Jahren gründete Cornelia Linder den Sheema Medien Verlag – und wenn man sie nach dem „Warum“ fragt, antwortet sie lächelnd: „Der Verlag ist während eines Releasing-Trainings mehr oder weniger aus einem Spaß heraus entstanden. Ich wollte das gar nicht, doch manchmal muss man Dinge tun – ob man will oder nicht.“

Seither veröffentlicht sie mit Hingabe und Engagement Bücher, die dem Bewusstsein, der Liebe, der Freude und vor allem dem Leben dienen. Denn gelebte Spiritualität ist für sie das, was zählt.

Unabhängig vom Mainstream wählt sie die Manuskripte aus, die ihr am Herzen liegen. Und so ist mittlerweile ein bunter Strauß entstanden mit außergewöhnlichen AutorInnen und ihren Werken. Die Titel sind Longseller – Bücher, die man immer wieder gerne zur Hand nimmt, um darin zu lesen.

*********************

Soweit der offizielle Pressetext :-)

Ich danke allen „Beteiligten“ aus ganzem Herzen! Allen AutorInnen mit ihren wunderbaren Werken – ohne Euch wäre es nie so weit gekommen! Und allen LeserInnen – ohne Sie/Euch ebenfalls nicht.

Mögen noch viele glückliche Jahre folgen.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

Eure und Ihre
Cornelia Linder

 

 

Tagged with →  
Share →