ThN_11_KK_UMA_Video_neu_1Ursula Maria Auktor & Klaus Konstantin sind als Paar unschlagbar – provokativ!

Nach dem großen Erfolg ihrer beiden Erstlingswerke erschienen Mitte Oktober die Nachfolgebücher gleichzeitig im Sheema Medien Verlag. Das bedeutet gebündelte Präsenz und Fachkompetenz.

Für mich als Verlegerin war klar: beide Neuerscheinungen sollten zeitgleich erscheinen. Viele LeserInnen von Klaus Konstantins erstem Werk warteten schon ungeduldig auf sein zweites Buch – es hat sich gelohnt, denn es ist ihm wieder ein großer Wurf gelungen. Die Fans von Ursula Maria Auktor mussten nicht ganz so lange auf ihr Nachfolgebuch warten und können sich freuen – es liefert wieder sehr viele Aha-Erlebnisse!

Das System Beziehung hat seine eigenen Gesetze und Mechanismen und diese sind fern von Glück und Romantik, denn die romantische Liebesbeziehung ist eine privilegierte Form des Leidens, schreibt Ursula Maria Auktor und Klaus Konstantin stellt fest: Schau genau hin, sonst verpasst du das Wichtigste – nämlich dich selbst. Denn: Selbstbeobachtung schafft automatisch Selbstkorrektur.

„Das System Beziehung – Illusion & Sucht“ ist die perfekte Weiterführung von Auktors erstem Buch „BeziehungsDynamit“.
„Unschuldig – Die Ungewissheit hat ein Ende“ vertieft und erweitert die Themen von Konstantins Bestseller „Heilung braucht Wahrheit – Was du nicht lebst, lässt dich nicht leben.“

Tagged with →  
Share →